Flugbegleiterin sucht eine kleine, süße Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir:
Mein Name ist Rosanna Amaradio, 32 Jahre alt und Nichtraucher. Seit 7 Jahren bin ich als Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa im unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt. Da ich durch meinen Job viel unterwegs bin, wird sich die Abnutzung der Wohnung geringer halten als üblich. Ich bin eine verlässliche, ruhige, verantwortungsbewusste und ordentliche Mieterin. Ein harmonischen und rücksichtsvollen Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig.

Da ich mich momentan in einer Trennung befinde wäre ich an einem zeitnahen Einzugstermin interessiert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden