Suche 1 Zimmerwohnung oder WG-Zimmer

 

Clara Schwenke (, 27) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche ab dem 1.05. oder 1.06. Eine 1-Zimmerwohnung oder einen WG in München, da ich dort einen neuen Job anfangen werde in der Regenwassermanagementbranche (ich bin M.Sc. Wasser- und Umweltingenieurin).
In meiner Freizeit bin ich viel im kulturellen Leben unterwegs, treffe Freunde, gehe Wandern, schreibe Gedichte und Kurzgeschichten und gehe im Sommer oft Radfahren und Schwimmen :)
Momentan lebe ich in Regensburg und werde dort auch wenn ich in München wohne viel Zeit verbringen (es ist schön und meine Liebe lebt hier).
Schreibt mir gern / Schreiben Sie mir gerne, wenn es passen könnte.
Viele Grüße,
Clara Schwenke




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden