Kulturmanager sucht Wohnung (auch unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin vor etwa zwei Jahren von der Ostsee nach München gezogen und habe in der Vergangenheit für verschiedenen Museen gearbeitet. Mittlerweile bin ich in München für eine Institution tätig, die sich mit zeitgenössischer Kunst und Fotografie auseinandersetzt.

In meiner freien Zeit gehe ich regelmäßig schwimmen und bin natürlich oft bei Ausstellungseröffnung anzutreffen. Ich bin zwar ein eher ruhiger Mensch, schöpfe jedoch sehr viel aus sozialen Kontakten und habe ganz vielfältige Interessen (Kochen, Architektur, Politik). Ich mag außerdem schöne Möbel beziehungsweise eine schöne Einrichtung und behandele sowohl meine eigenen Sachen als auch fremdes Eigentum stets sorgfältig. Falls es Pflanzen in der Wohnung gibt, freue ich mich, wenn ich mich um diese kümmern darf.

Derzeit wohne ich im Dreimühlenviertel, muss die Wohnung jedoch aufgrund von Eigenbedarf verlassen. Falls es also passen sollte, komme ich gerne für eine Besichtigung vorbei. Online-Termine sind ebenfalls möglich.

Wichtig: Perspektivisch suche ich eine eigene Wohnung, möchte jedoch nicht's über's Knie brechen und mir bei der Suche Zeit nehmen. Ich selbst plane damit, im Frühjahr 2025 eine eigene Wohnung zu beziehen. Bei befristeten Angeboten wäre eine längere Mietdauer von etwa 4 bis 6 Monaten oder länger also wünschenswert. Bitte nicht kontaktieren, falls jemand für kürzere Aufenthalte gesucht wird.

Also vielleicht bis ganz bald? Ich würde mich freuen! –Ozan (m, 32)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden