Suche 2 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tariq Hashim, ein engagierter und erfahrener Softwareentwickler, der seit 2 Jahren in Deutschland lebt. Ich arbeite bei der Straumann Group, wo ich meine Fähigkeiten und mein Fachwissen einbringe, um innovative Softwarelösungen zu entwickeln. Mit meiner Leidenschaft für Technologie und einer starken Arbeitsmoral strebe ich bei allen Unternehmungen nach Spitzenleistungen. Als verantwortungsvoller Mieter lege ich Wert auf Sauberkeit, Respekt für das Eigentum und die Aufrechterhaltung einer friedlichen Wohnumgebung. Ich bin Nichtraucher und mache keine Partys. Außerdem lerne ich noch Deutsch und freue mich darauf, meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden