2-Zimmer Wohnung zentrumsnah gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

nach fünf Jahren Studium (BWL), habe ich (24) es geschafft, meinen ersten richtigen Job zu ergattern – im Oktober geht´s los, alles was fehlt, ist noch die passende Wohnung.

Meine absolute Wunschvorstellung (bin aber auch sehr flexibel, daher freu ich mich über alle Angebote) sieht so aus:

- 1 bis 2 Zimmer (lieber 1 ½ bis 2 als 1 Zimmer)
- Zentrumsnah (ich arbeite an der Donnersbergerbrücke - am liebsten wäre mir bei der Schwanthalerhöhe)
- max. 800 Euro warm
- Einzugstermin am liebsten Mitte bis Ende September, spätestens zum 01.10., frühestens zum 01.09.
- das Sahnehäubchen wäre natürlich ein Balkon

Freu mich über alle Angebote – wie gesagt, bin auch sehr flexibel, was die Wohnung angeht.

Meine Kontaktdaten:


Tel. 0177 – 3055906

Viele Grüße und schöne Sommertage

Anne (Weiss)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden