Junges, nettes Ehepaar sucht 2-Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau (27) und ich (28) suchen zum 1. März 2012 eine gemütliche 2-Zimmerwohnung, welche unser neues Zuhause sein wird. Wir sind beide Ende des letzten Jahres fertig mit unseren Masterstudiengängen geworden und relativ kurzfristig nach München wegen der Anstellung umgezogen. Jetzt ist unsere bisherige Zwischenmiete sehr bald vorbei und wir suchen etwas Permanenteres.
Ihre Wohnung ist Verkehrsgünstig (5-10 Gehminuten von U- oder S-Bahnstation), ab 40 Quadratmeter groß und hat eine Einbauküche, (aber idealerweise auch einen Balkon und eine Badewanne). Es wäre auch sehr dankbar begrüßt werden, wenn es Lebensmitteleinkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Wohnung gibt.
Wir sind: Nichtraucher, ansprechbar und kommunikativ, freundlich und unkompliziert. Wir haben keine Tiere und keine Kinder. Wir sind bereits zwei Jahren verheiratet und freuen uns auf ein gutes Mietverhältnis und eine Wohnung wo wir uns Wohl fühlen können. Wir beide arbeiten bei Privatfirmen im Bereich der Personalberatung.
Da wir ziemlich wenig Möbel haben, können wir auch gerne über teilmöblierte Wohnungen sprechen sowie Ablöse von Waschmachinen, Regale usw.
Wir würden gerne bis zu 850€ warm für unsere nächste Wohnung ausgeben, aber dies hängt natürlich von der Lage, Größe, Ausstattung etc ab. Für die perfekte Wohnung sind wir auch evtl. flexibel. Ein Einzug am 1.3.2012 wäre optimal aber ab sofort ist auch möglich.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Meldung und entsprechend auf Besichtigungstermine!

Mit freundlichen Grüßen,

Iain und Larissa Fraser
----/------- (am Besten ab 18 Uhr unter der Woche)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden