Suche nach 1-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein 26-jähriger Berufstätiger, fest angestellter Übersetzer aus dem Englischen und Deutschen ins Französische, und suche eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung mit baldigem Einzugsdatum.

Ich bin ordentlich und respektiere mit großer Sorgfalt das Objekt, das ich bewohne. Mein Leben teile ich zwischen Arbeit, Sport (Kanufahren, Joggen und Bergwanderungen) und Romanen (die Sprachen sind meine Leidenschaft).

München gefällt mir u.a. wegen der Stadtnähe an dem Gebirge und der starken, einzigartigen Persönlichkeit Bayerns und deshalb möchte ich mich längerfristig ansiedeln.

Die Miete zahle ich immer pünktlich, da ich sie per Dauerauftrag überweisen lasse, so ist sorglos.

Ich unterstütze eine offene, ehrliche und entspannte Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter, was sich bisher als erfolgreich erwiesen hat.

VG
Kévin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden