Manchmal werden Wunder war - vielleicht auch in München?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir wissen, man braucht Glück und eigentlich ist fast auch ein Wunder...aber wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt..

Aktuell wohnen wir beide noch zur Untermiete, aber was "Eigenes" wäre schon schön. Da wir beide im Münchener Osten derzeit wohnen und uns dort sehr wohl fühlen, würden wir dort gerne bleiben. Also falls jemand weiß, wo eine WG-taugliche Wohnung, bis 100 Euro (Ramersdorf, Haidhausen, Berg am Laim etc.) frei wird, wäre supi wenn er/sie an uns denken würde.

Zu uns:
Wir sind 26 und 31 Jahre jung, beide im Angestellten-Verhätnis und Nichtraucherin + tierlos. Wir sind beide sehr offene und kommunikative Menschen, trotzdem sehr ruhige Mieterinnen und würden uns freunen von Dir/Euch/Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden