Ruhige Journalistin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung (provisionsfrei)mit EBK ab dem 01. Januar 2013/15. Januar 2013 in München.

Bei einer 1-Zimmer Wohnung sollte die Küche separat sein, bei einer 2-Zimmer Wohnung kann die Küchenzeile auch gerne im Wohnbereich integriert sein.

Zudem bin ich auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis. Daher bitte keine Angebote für Zwischenmiete oder möbliertes Wohnen.


Wunsch-Stadtteile: Haidhausen/Isarvorstadt/Glockenbachviertel/Sendling/Gießing/Schwanthalerhöhe/Nymphenburg/Neuhausen/Schwabing

Kurz zu mir:
Ich (24) habe Journalismus studiert und komme nun nach München um in der Unternehmenskommunikation eines großen Unternehmens zu arbeiten. Ich habe die letzten Jahre bereits alleine gewohnt und bin nun auf der Suche nach einer Wohnung in München. Gerne kann ich auch eine Bürgschaft meiner Eltern vorlegen.

Ich freue mich über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden