2-3 Zimmer Wohnung mit guter Anbindungs ins Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche eine schöne und günstige 2-3 Zimmerwohnung in München. Die Lage ist mir relativ egal, wichtig wäre mir nur eine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum (Tram 16 und 17, Stammstrecke), da dort mein Arbeitsplatz liegt, sowie gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung sollte außerdem möglichst eine vorhandene Küche (nicht nur eine Kochzeile) und einen Balkon haben. Weitere Möblierung ist in Ordnung, aber kein muss.

Zu mir: Ich komme aus Berlin, bin 28 Jahre und habe Tourimus studiert. Zum 1.2.2013 fange ich im Münchener Zentrum an zu arbeiten. Ich bin offen, freundlich, ordentlich und eine ruhige Mieterin, ich lade nur hin und wieder mal 1 oder 2 Freunde ein.

Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden