Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit bewohne ich 1 kleines Zimmer in einer WG in Herrsching.
Da das Zimmer meinen Ansprüchen nicht mehr genügt, bin ich nun auf der Suche nach einer eigenen 1-2 Zimmerwohnung. Die Wohnung sollte mind. 35-55 qm groß sein und eine Warmmmiete in Höhe von 545 € nicht übersteigen. Seit 15.09.2012 arbeite ich aushilfseise bei der avanti 24 Tankstelle in Herrsching. Da ich einen Motorroller fahre wäre eine Garage sehr gut, ist aber nicht erforderlich. Die Wohnung sollte in München oder Umgebung (zumindest S-Bahn Bereich) sein. Ich bin Raucher, aber grundsätzlich rauche ich nicht in der Wohnung, sondern nur im Freien.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden