Wohnungssuche nach erfolgreichem Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung im Raum München!

Ich habe über die Bundeswehr in Neubiberg Bauingenieurwesen und Umwelttechnik studiert und werde ab dem 01.06.2013 innerhalb Münchens versetzt. Ich könnte die Wohnung ab dem 01.04.2013 übernehmen, aber ein vollständiger Einzug wird erst zum 01.06.2013 erfolgen.

Mein neuer Dienstort wird in der Dachauer Straße sein, weswegen ich in ganz München (Stadt und Landkreis) eine Wohnung suche, aber eher den Norden bzw. Nordwesten bevorzugen würde.

Die Wohnung sollte bereits über eine Einbauküche verfügen. Die restlichen Möbel müssen nicht unbedingt vorhanden sein. Im Bad wäre eine Badewanne mit Dusche wünschenswert. Ich möchte mir vielleicht eine Stubenkatze als Haustier anschaffen, was aber kein Muss für mich ist. Da ich ein eigenes Auto habe, sollte ein Stellplatz vorhanden sein - möglichst kein Duplex. Die Wohnungsgröße sollte zwischen 40 und 70 qm liegen und sie sollte möglichst nicht im Dachgeschoss sein.

Ich bin 26 und ledig. Guter und sicherer Verdienst ist vorhanden, also um pünktliche Mietzahlungen braucht keinerlei Sorge zu bestehen. Es würde sich um eine längerfristige Vermietung handeln, da ich bis mindestens bis zum 30.06.2015 an diesem Dienstort bleibe und die Wohnung auch darüber hinaus halten möchte.

Für Angebote, die in etwa in dieses Suchschema passen, wäre ich sehr dankbar - auch wenn nicht alle meine Vorstellungen umgesetzt werden können!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden