3er WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!,

Mein Name ist Sandra (22) und ich suche zusammen mit einem Kommilitonen (21) von mir eine Wohnung, die man als WG nutzen kann - am Liebsten wäre uns eine 4 Zimmer Wohnung, so dass wir eine 3er-WG eröffnen können. Gerne würden wir aber auch in eine vorhandene WG einziehen. Da wir beide Lehramt an der TUM studieren, wäre eine Lage der Wohnung an der U6 oder in der Nähe des Olympiageländes optimal. Da Phil spätestens Ende Juli aus seiner bisherigen Wohnung ausziehen muss, wollen wir irgendwann zwischen jetzt und Juli umziehen.
Also, falls etwas Passendes zu finden ist - bitte einfach schreiben!

Liebe Grüße
Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden