3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!

My name is Aychin Gasimov, I am 32 years old. I am working at Munich for one of the valuable financial companies of the Germany Commerz Finanz GmbH.

I am searching for long-term 3 room apartment to move my family. I have a wife, and two doughters. One is 4 years old and second is 5 years old. That is why it is important for us the location of appartment, it must be family frendly and with enough kindergardens and schools. Also it will be better to have some green environment nearby.

I am very responsible person and wait for same from others. We don't have any pets at the moment.

Our price expectations is not more than 1000 Euro Cold.
If You have some apartment please contact me soon.

Thank You in Advance.

Hallo!

Mein Name ist Aychin Gasimov, ich sind 32 Jahre alt. Ich arbeite in München für eine der wertvollen Finanzierungsgesellschaften des Deutschlands Commerz GmbH Finanz.

Ich suche nach Raumwohnung der Zeitdauer 3, um meine Familie zu bewegen. Ich habe eine Frau und zwei doughters. Eins ist 4 Jahre alt und ist an zweiter Stelle 5 Jahre alt. Deshalb ist es für uns der Standort der Wohnung wichtig, muss es Familie genügenden kindergardens und Schulen frendly und mit sein. Auch es ist besser, irgendeine grüne Umwelt zu haben in der Nähe.

Ich bin sehr verantwortliche Person und warte auf selben von anderen. Wir haben keine Haustiere im Augenblick.

Unsere Preiserwartungen ist nicht mehr Eurokälte als 1000.
Wenn Sie irgendeine Wohnung bitte mit mir bald in Verbindung treten lassen.

Danke im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden