Junges Paar sucht neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Kurz ein paar Infos über mich und meinen Partner.

Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Teamassistentin(Festangestellt) . Mein Partner ist derzeit noch Student.
Seit 3 Jahren bin ich nun mit meinem Partner (25 Jahre) zusammen. Seit ca. 2 Jahren wohnen wir nun zusammen und sind nun auf der Suche nach einer größeren Wohnung (ab ca. 50qm) und bis max. 950€ warm.

Mein Partner ist seit seinem 3 Lebensjahr wohnhaft in München und ich bin seit meiner Geburt in München.

Wir suchen eine Wohnung in Schwabing, Glockenbachviertel, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Au oder Haidhausen.

Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden