2-3 Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund (26) und ich (28) suchen ab dem 1.4 (spätestens 1.6) eine 2-3 Zimmer Wohnung in München in möglichst zentraler Lage. Wenn die Verkehrsanbindung gut ist, dann darf sie auch etwas weiter weg sein (max. 30 Min. von der Innenstadt).

Ich arbeite seit einem Jahr als Recruiterin in Hamburg und werde intern nach München wechseln. Mein Freund beginnt im April seinen Job als IT-Berater in München. Wir kommen beide ursprünglich aus NRW und sind seit 5 Jahren ein Paar.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung und freuen uns über tolle Angebote! :-)

Liebe Grüße
Lin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden