Physiker sucht Wohnung (WG), ab ca. 30 qm, bis ca. 550 eur warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Suchen Sie noch einen verantwortungsbewussten Mieter für eine 1-2 Zimmer Wohnung?

Ich bin promovierter Physiker, nett und umgänglich, mit Festanstellung in Freimann und suche eine Wohnung ab 1. Juni. Ideal für mich wären ab 30 qm, ca. 550 eur warm.

Evtl. würde ich auch in ein Zimmer in einer kleinen WG ziehen (Zimmer: ca. 25 qm), wenn es sich ergibt. Da ich kein Student mehr bin, wären mir in dem Fall berufstätige Mitbewohner in meinem Alter am liebsten - oder Studenten, die unter der Woche auch schlafen :) Ich bin tierlieb, von daher wäre in dem Fall Hund / Katze kein Problem für mich.

Gerne in Neuhausen / Gern, Schwabing, Maxvorstadt, oder entlang der Isar bis max. 8 km Entfernung von Freimann. Ich benötige gute Parkmöglichkeiten und einen Abstellraum in dem ich Winterreifen und Fahrrad unterbringen kann. Die Nähe zur U-Bahn (ca. 10 min) wäre wünschenswert.

Je nach Kaltmiete bin ich bereit, Provision/Courtage zu zahlen (bei zu hoher Provision lohnt sich der Umzug für mich nicht).

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung! Vielen Dank!
Daniel Büchter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden