Solvente Akademikerin such 1-2 Zimmer-Wohnung in der Nähe von Schwabing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines Jobwechsels würde ich gerne nach Schwabing oder Umgebung ziehen, gerne auch in U3- oder U6-Nähe. Ich bin 30 Jahre alt, Akademikerin und von Beruf Kommunikations-Spezialistin in einer großen Managementberatung. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.

Idealerweise suche ich eine Wohnung mit einem oder zwei Zimmern bis 600 Euro. Die Wohnung sollte unmöbliert sein und eine Küche bzw. Kochnische haben.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Beste Grüße und einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden