Junge Lehrerin sucht 1-2 Zimmerwohnung in zentraler Lage! Max. 900€ warm ab 1.6. / 1.7.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und als Lehrerin in München tätig, von daher habe ich ein sicheres Gehalt zu bieten.

Suche ab dem 1.6. oder 1.7. eine 1-2 Zimmerwohnung in zentraler Lage (die üblichen Verdächtigen also: Altstadt-Lehel, Schwabing, Neuhausen, Au-Haidhausen, Maxvorstadt, Isar-Ludwigsvorstadt, Westend ect.)

Warmmiete max. 900€

Größe: min. 35 qm

1-2 Zimmer(gerne auch 3 ;-)

Würde mich wahnsinnig über Tipps, v.a. aber natürlich über konkrete Angebote freuen!
Ganz liebe Grüße

Monika Dorsch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden