Beamtin braucht dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich (Beamtin im höheren Dienst; 32 Jahre; ledig; zuverlässig; Nichtraucherin) zum 01.07.2013 nach München versetzt werde, suche ich dringend nach einer Wohnung (1 - 2,5 Zimmer mit Balkon & TG-Stellplatz). Bevorzugt sind folgenden Stadtteile: Schwabing, Bogenhausen, Zentrum, Sendling, Au, Thalkirchen.

Über eine Kontaktaufnahme, um mich als (Nach-)Mieterin bewerben und persönlich vorstellen zu können, freue ich mich sehr!

A. Messer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden