Wohnung für 3er-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

wir, zwei nette Studentinnen (Anfang 20) und ein promovierter Physiker(31, mit Festanstellung), suchen eine gutgeschnittene 3-4 Zi.Wohnung zur Gründung einer Wohngemeinschaft.
Wichtig wäre uns eine Lage im Innenraum der MVV, gerne in U-Bahnnähe. Über eine bereits vorhandene Einbauküche würden wir uns freuen und sie gegebenenfalls auch ablösen. Aufgrund schlechter Erfahrungen würden wir allerdings eine Wohnung bevorzugen, die nicht mit Nachtspeicheröfen beheizt wird.

Die Warmmiete sollte nicht über 1200 € liegen.


Wir sind freundliche, umgängliche Menschen, Nichtraucher und bringen keine Haustiere mit – gute Nachbarschaft ist uns wichtig. Schön fänden wir eine Wohnung, in der wir uns die nächsten Jahre über wohl fühlen können.
Wir freuen uns über Ihre Meldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden