3-4 Zimmer Wohnung für Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - eine beim Bezirk Oberbayern angestellte Diplom Pädagogin, eine angehende Pharmazeutin und ein hochsemestriger Student der Medieninformatik- suchen eine 3-4 Zimmer und WG-geeignete Wohnung um in München beruflich durchzustarten.

Die Wohnung sollte gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen sein und sich bevorzugt im Süd-Osten bzw. in den Stadteilen Giesing, Haidhausen, Au, Neuhausen,Lehel, Isarvorstadt, Sendling, Bogenhausen oder im größeren Umkreis des Ostbahnhofs befinden. Denkbar wären jedoch auch Stadteile wie Laim, Pasing, Schwanthalerhöher und dergleichen.

Die Warmmiete sollte 1600 Euro nicht überschreiten. Ein Garagenstellplatz ist nicht vonnöten.
Freuen würde uns außerdem eine Einbauküche und ein Balkon.

Insgesamt sind wir jedoch sehr flexibel und freuen uns einfach darauf eine gemütliche Wohnung zu finden, in der wir gemeinsam leben und arbeiten können. Alle zukünftigen Bewohner haben bereits einmal in München gewohnt und freuen sich darauf dies nun unter einem Dach zu können. Da zumindest zwei von uns bereits berufstätig sind, handelt es sich nicht um eine typische Studenten-WG.

Einzug ab 1.7. (bevorzugt 1.8 oder 1.9)!

Wir freuen uns darauf sie und ihr Wohnung kennenzulernen und uns genauer vorzustellen!
Herzlichen Dank und freundliche Grüße,
E. Schattenmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden