2er WG-taugliche Wohnung ab September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

dann also auch von mir mal der Versuch.

Ich suche für eine 2er WG ab dem 01. September eine Wohnung (oder 2 Zimmer in einer größeren WG, wenn das zusammenpassen sollte), vorzugsweise mit Balkon, 2 Schlafzimmern und gemeinsamen Wohnbereich.
An dem südwestlichen Teil der U3/U6 wäre nicht verkehrt, ist aber auf keinen Fall ein Muss - grundsätzlich eine U-Bahn Anbindung dafür schon, also z.B. Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt, Sendling, rund um den Westpark, Thalkirchen, etc. Ansonsten auch Neuhausen, (Unter-)Giesing, und die üblichen Verdächtigen, wo sich eh nichts findet, Schwabing, Au-Haidhausen, etc. :)

Wir sind 23 & 24, 2 Jungs, beide ursprünglich aus Köln und ab dem Zeitpunkt beide festangestellt in München berufstätig und daher mit geregeltem Einkommen. Ich zu dem Zeitpunkt mit einem dualen Studium fertig und weiterhin bei meinem Partnerunternehmen, künftiger Mitbewohner studiert noch in Paris und fängt dann in München an zu arbeiten.

Wenn also jemand was weiß, oder jemanden kennt, der was weiß, usw., dann freue ich mich über eine Nachricht!

Danke
Jens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden