Suche dringend eine nette 2 Zimmerwohnung in und um München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben
Ich suche dringend ein neues zu Hause. Derzeit wohne ich in einer 1 Zimmerwohnung,510 Euro warm,seperate Küche, Bad Balkon, die ich auch tauschen würde. Da ich mich vergrößern möchte, sollte die Wohnung mind. 2 Zimmer /40qm haben. Bei guter Verbindung ( S-Bahn etc.) würde auch eine Wohnung außerhalb Münchens in Ordnung sein.

Wenn ihr nun vielleicht genau das richtige für mich habt, so meldet euch bitte bei mir.
LG
Diana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden