2-Zimmer-Wohnung in Nähe Giesing gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab sofort eine schöne, gemütliche Wohnung in zentraler Lage in München.
Kurz zu meiner Person: Ich schließe gerade mein Bachelor-Studium in Tourismusmanagement an der Hochschule in Deggendorf ab und möchte danach in München meinen Master machen. Nebenbei arbeite ich in mehreren Nebenjobs sowie

Ausreichend finanzielle Sicherheiten zur Bestreitung von Miete und Lebensunterhalt sind vorhanden! Ich pflege zu Hause ein eher ruhiges, ordentliches Leben und bin sehr verantwortungsbewusst.

Folgende Kriterien sollte die Wohnung erfüllen:
- Lage möglichst nähe Giesing
- 2 Zimmer (wichtig ist separates Schlafzimmer!)
- min. 40 qm
- mit Einbauküche
- Balkon/ Terrasse wäre sehr wünschenswert
- Waschmaschine/ Trockner im Haus
- gute Anbindung an ÖPNV
- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
- wenn möglich provisionsfrei
- Preis bis 700 € Warmmiete

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote!

Freundliche Grüße,
J. Reichel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden