zu zweit (oder dritt oder viert) auf Wohnungssuche gehen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach Leuten, die eine neue 2er-, 3er-, oder 4er-WG in München gründen wollen. Über mich: Ich bin 31, männlich, feile derzeit noch in den Niederlanden an meiner Doktorarbeit auf dem Gebiet der „Hirnforschung“ und trete am 1. Juli in München eine neue Stelle am Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung in Giesing an. Hier in Holland habe ich durchaus die eine oder andere WG-Erfahrung sammeln dürfen und bevorzuge ein Zusammenleben, das ich als „ungezwungen – verantwortungsbewusst – beteiligt“ bezeichne. Ergo, eine WG, in der man mal gemeinsam etwas unter- und Verantwortung übernimmt, ohne dass daraus Zwang oder Verpflichtungen entstehen. So ein bisschen Ordnung und Sauberkeit setze ich ebenfalls voraus... (ich bin kein Putzteufel, vielmehr ist mein Motto: „Was ich nicht dreckig mache, muss ich hinterher nicht wieder sauber machen“ – was nun aber wiederum nicht heißt, dass man mich im Umgang mit Putzmitteln schulen müsste - ab und an geht ärgerlicherweise doch auch mal was daneben :-) )

Zudem wichtig: Ich habe zwei Kater und – so sich denn jemand bei mir meldet – ist mir eine gewisse Tierliebe nicht unwichtig...

Alles andere lässt sich denke ich besprechen und ist verhandelbar :-)

Nun ja, vielleicht will sich jemand melden und können wir ggf. ja gemeinsam auf Suche gehen...?
Heiko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden