I woill wieder hoim!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine zentral gelegene 1-2 Zimmer Wohnung oder WG in München ab 1. August..

Ich werde in Schwabing/Uni-Nähe arbeiten und halte daher Ausschau nach Unterkünften in Schwabing, Altstadt/Lehel, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt und Sendling. Preislich bringe ich bis zu 700Euro (warm) auf.

Kurz zu mir: Ich werde im Sommer 29, wohne derzeit in Karlsruhe und reise gerne, war Anfang des Jahres in Südafrika und Tansania.

Ich kenne München, weil ich für ein Praktikum während meines Studiums dort war. Und habe mich damals in die Stadt verliebt. Ab 1.8. werde ich dorthin zurückkommen, weil ich einen neuen Job habe. Mein Traum.

Ich werde in einer Digitalagentur als Projektmanager arbeiten und für unsere Kunden Online-Strategien entwickeln. Aktuell mache ich das in Karlsruhe in einer PR-Agentur.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden