Drei nette Mädels suchen eine Wohnung im Münchner Norden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind eine berufstätige Sonderpädagogin (29) und zwei Studentinnen (31 & 24), die eine längerfristige Wohngemeinschaft gründen möchten, weil uns alleine wohnen keinen Spaß macht! Zwei von uns wohnen schon seit längerem zusammen, doch nun möchten wir uns vergrößern.

Wir sind absolut freundliche und zuverlässige Mieterinnen. Uns sind Ordnung, Sauberkeit, Ruhe und ein netter Umgang mit unseren Nachbarn sehr wichtig. Zudem sind wir alle Nichtraucher.

Wir würden uns sehr über eine Einbauküche (kein Muss!), einen Balkon oder Terrasse freuen.

Über Angebote und Einladungen zu Besichtigungsterminen würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden