Single Ingenieur sucht Zentrumsnahe 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

24-jähriger sucht eine 2-3 Zimmer Wohnung zentral in München. Sie sollte möglichst in Max-, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt-, Glockenbachviertel, bzw. Hackenviertel liegen.

Ich bin Nichtraucher, lebensfreudig und sportlich sowie ruhig, ordentlich und zuverlässig. Keine Haustiere vorhanden.

Vor kurzer Zeit bin ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen. Ich komme ursprünglich aus Spanien, habe in Deutschland aber bereits mein Master Studium abgeschlossen und arbeite derzeit als Ingenieur für Telekommunikation bei Intel. Daher befinde ich mich in einer stabilen finanziellen Situation.

Da ich dieses Job Angebot kurzfristig erhalten habe und ich bisher nur übergangsweise untergekommen bin, suche ich eine Wohnung so schnell wie möglich.

Ich danke euch für eure Angebote und freue mich sehr darauf.

Grüße,
Sergio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden