Junges Pärchen sucht freundliche bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben,

ende August fange ich bei meinem neuen Arbeitgeber, BMW, an.
Daher suche ich nach einer schnell beziehbaren Bleibe. Ich wünsche mir eine Wohnung die ich mir im Idealfall alleine leisten kann die aber dennoch genügend Platz für 2 bietet. (Da es ganz danach aussieht als würde mein Freund bald nach bzw mit ziehen)

Falls ihr eine billige, kleine Wohnung mit 2 Zimmern habt interessiert mich das allerdings ebenso wie eine geräumige, helle , 3 Zimmer Wohnung mit einer Warmmiete um die 900-1000€.

Die Wohnung sollte also wenn sie klein ist ebenfalls einen kleinen Preis haben (;

Ebenso wichtig ist das eine Einbauküche drin ist... oder eben (da wären wir wieder beim Thema Geld) kostengünstig ist so das ich mir eine Küche leisten kann.

Terasse, Garten, Balkon und Garagenstellplatz wären nette schmankerl bei einer Toplage allerdings kein Muss.

Beim Thema Lage bin ich relativ flexibel. Fahrraddistanz zum Frankfurter Ring ist natürlich optimal, wenn ich es allerings innerhalb 30min mit den Öffentlichen zu meinem zukünftigen Arbeitsplatz schaffe ist das eben so gut (=

Ich freue mich auf einige vielversprechende Angebote eurerseits

Bis bald
Benita




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden