Diego sucht Wohnung in der West-Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter in München!

Danke für eure Interesse! Ich suche gerade nach einer Wohnung in München die etwa West-Mitte liegt (wo ich die A96 und die U-Bahn relativ einfach erreichen kann) ab August/September 2014. Dafür freue ich mich auf Wohnungen in Laim, Schwantalerhöhe, Sendling-Westpark, Neuhausen oder Maxvorstadt. Wenn ich auswählen darf, freue ich mich auf Wohnungen mit großen Fenster, Einbauküche und gute Parkmöglichkeiten oder Parkplatz (sei es Garage, Parkplatz oder Anwohner-parken). Habt ihr so eins?

Von mir kann ich erzählen, ich wohne seit 2005 in Deutschland und bin hier eingebürgert, ursprünglich komme ich aus Kolumbien. Ich bin gerade 33 J.a. und arbeite in Satellitenbetrieb mit einem unbefristeten Vertrag bei DLR (in Oberpfaffenhofen). In meiner freien Zeit entdecke ich gerne weiten Ecken (ich reise gerne), mache Sport und höre Musik. Tiere habe ich keine. Ich rauche nicht.

Mehr über mich könnt ihr auch hier erfahren: https://www.xing.com/profile/DiegoAlonso_AhogadoAlvarez




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden