3 Zimmer Whg im Großraum München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer provisionsfreien 3-Zimmer Wohnung mit Balkon/Terrasse, ab ca. 68m2, bis max. 1350€ warm, zum 1.11 oder auch früher.
Gerne in Sendling oder Thalkirchen, generell interessiert uns aber alles, was noch gut mit den Öffentlichen erreichbar ist.
Wir sind beide berufstätig und in unbefristeten Arbeitsverhältnissen. Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und spielen keine Musikinstrumente. Selbstverständlich haben wir Hausrat- und Haftpflichtversicherung. Wir Reisen viel, und gehören definitv nicht zu den Leuten, die viele Hausgäste empfangen oder Partys feiern.
Weitere Informationen geben wir gerne per Email/Telefon preis.
Wir freuen uns schon über Angebote!
Viele Grüße,
Cathrin und Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden