Suche Wohnung zum 1. November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich habe zum ersten November eine Festanstellung in München bekommen und suche deshalb zu diesem Zeitpunkt eine Wohnung. Ich bevorzuge eine relativ zentral gelegene Wohnung mit 2 Zimmern. Eine Möblierung ist nicht erforderlich, eine Einbauküche wäre wünschenswert.
Da ich (noch) kein eigenes Auto besitze ist mir des Weiteren eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig.
Ebenfalls lege ich auf ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu Nachbarn großen Wert.
Mein Rahmen für die maximale Miete bewegt sich um 950 Euro pro Monat.

Ein paar Inforamtionen zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, Berufseinsteiger (Engineering/IT - Bereich), Nichtraucher, besitze keine Haustiere und bin sehr umgänglich. Ich habe Medizintechnik in Rheinland Pfalz studiert und meine Bachelorarbeit in der Nähe von München geschrieben. Nun habe ich eine Festanstellung bekommen und werde für längere Zeit in München bleiben.

Da ich mich momentan in Rheinland Pfalz aufhalte, würde ich Ihnen - Ihr Interesse vorausgesetzt - zuerst einige weitere Eckdaten und Informationen zu meiner Person zukommen lassen, bevor ich die Wohnung besichtige.

Im voraus vielen Dank für Ihr Interesse,

mit freundlichen Grüßen,


Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden