Kleine Familie von Wissenschaftler sucht ca 3 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind beide Dozenten und Forscher (Wiss. Mitarbeiterin bzw. Akademischer Rat) an der LMU, mit längfristigem bzw. evtl. unbefristetem Verträge. In Dezember erwarten wir unser erstes Kind. Unsere Wohnung soll ab nächsten Sommer für Eigenbenutzung des Besitzers frei sein. Deshalb suchen wir eine neue Wohnung.
Wir sind sehr ruhig, zuverlässig, NR und haben ein solides Einkommen. Da wir beide an der LMU beschäftigt sind, suchen wir vor allem etwas in Schwabing oder Maxvorstadt, aber alles im Innenraum wäre okay. Ein paar Bedingungen: nicht sehr laut und nicht sehr dunkel. Einzugsdatum ist sehr flexibel, aber wir müssen etwas vorher planen. Wir brauchen ca. 3 Zimmer.
Außerdem würden wir gerne eine Küche sowie einige Möbel auflösen, falls Sie Nachmieter suchen. Vielen Dank!
Andreas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden