Beamtin (29) sucht Whg im Münchner Norden-Einzugstermin flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre alt und Gymnasiallehrerin für Deutsch, Geschiche und Sozialkunde. Die Stadtteile Schwabing, Schwabing West oder auch Maxvorstadt sind perfekt für mich, um zu meiner Schule zu pendeln. Die Stelle ist nicht befristet, sondern ich bin als Studienrätin beschäftigt. Ich suche also etwas Langfristiges.

Um meinen Schreibtisch vom "Lebensbereich" trennen zu können, suche ich eine Zwei-Zimmerwohnung - am besten mit Balkon. Eine EBK wäre toll, d.h. ich kann sie gerne von Ihnen ablösen!
Einen Nachweis über mein Gehalt und/oder eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich bei einem Besichtigungstermin oder per Mail nachreichen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören - gerne telefonisch oder per Mail!

Bis bald :-) Isa Schneider




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden