PR Beraterin such Ein bis Zweizimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite seit über einem Jahr in einer Münchner PR Agentur und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Meine zweier WG löst sich gegen Weihnachten auf und ich bin reif für eine schöne, kleine aber feine eigene Wohnung. Ich habe keine Kinder, keine Haustiere und suche die Wohnung nur für mich alleine. Plane auf jeden Fall längefristig in München zu bleiben aber nehme auch gerne Untermietangeboten in möblierten Wohnungen für einen längeren Zeitraum (1+ Jahr(e)) an. Schön wäre, wenn die Wohnung mehr als ein Zimmer hat, bzw. eine separate Küche, sodass man nicht unbdingt im Schlafbereich kochen und essen muss. Ein Balkon für ein paar Küchenkräuter und Kaffeegenuss im Sonnenschein wäre mir ebenso wichtig wie eine Badewanne. Bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und würde daher sehr gerne zentral wohnen. Derzeit wohne ich in einer schönen Wohnung in der Maxvorstdt, die mir sehr ans Herz gewachsen ist (die Wohnung und auch die Maxvorstadt). Würde mich sehr über




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden