Was ich mir so vorstelle...min. 30 m² max. 750 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Texterin in einem Pressebüro in München (unbefristet), mein Nettogesamteinkommen beträgt 2047 €. Ich bin seit Januar 2011 in München bzw. in Freising. Bisher habe ich in WGs gewohnt und möchte nun in eine eigene Wohnung ziehen. Unter der Woche habe ich ab ca. 18.00 h Zeit für Besichtigungen, am Wochenende bin ich leider meist unterwegs.

Was ich mir so vorstelle...
Zeitraum: frühestens 1.12.2013 spätestens 15.1.2014
Von der Gegend her: Haidhausen, Nymphenburg, Neuhausen, Lehel, Maxvorstadt, Schwabing-West, Sendling/Westpark, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt oder Schwanthalerhöhe (am liebsten würd ich im Westend bleiben)
Wohnfläche ab 30,00 m²
Kaltmiete: max 750,00 EUR
Provisionsfrei

Wär toll, wenn sich was ergeben würde




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden