Medizinstudentin sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner :),

Ich, Medizinstudentin im fünften Semester an der LMU und 21 Jahre alt, suche endlich eine Wohnung, in der ich bis zum Ende meines Studiums wohnen kann.
Die Wohnung sollte zentrumsnah sein und maximal 500 Euro warm kosten. Es wäre schön, wenn die Küche vom Schlaf-/Wohnraum abgetrennt wäre, da ich leidenschaftlich koche und dafür auch einen separaten Raum angenehm fände (1,5 Zimmer o.ä.).
Ich wünsche mir eine gemütliche, kleine Wohnung, in der ich in Ruhe für mein Studium lernen kann und Raum für mich habe, denn im Moment wohne ich befristet bei einer Freundin.

Ich freue mich über jedes Angebot! :)
Annika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden