Apartment für 2 personen ab 01.05.2014 und für 3 JAHRE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Herr oder Frau,

Ich bin Carlos Cruz Pérez und ich komme aus Spanien. Ich kamm nach München um mein Ingenieur Master Arbeit als Erasmus Student zu machen, deshalb habe ich seit letze Jahr in München gewhonen. Ich finde München sehr hübsch und ich glaube es ist der perfekt Stadt für meinen Zukunft als Ingenieur. Jetzt habe ich die Karriere schön beendet und ich bin doktorand Student in Helmholtz Zentrum München für die nächste drei Jahre. Ich arbeite mit einem wissenschaftler Team und wir machen Forschung in Medizin Technologies. Konkret studieren wir über neurodegenerativ Krankheite wie zum beispiel Alzheimer oder Parkinson.

Meine Hobbies sind alle Sport, zum bei spiel Fussball und tennis. I kann auch die Gitarre und den Klavier spielen.

Unglüklicherweise, ich habe keine Wohnung ab Mai 2014, deshalb würde ich eine brauchen. Meine Freundin würde mit mir wohnen. Sie ist Journalist. Ich habe fix gehalt, circa 1300€ pro Monat neto. Ich wäre interessiert für drei Jahre zu mieten. Bitte schreiben Sie mich an .

Entschuldigung für mein Deutsch, ich muss mehr lernen
Vielen Dank,
Grüsse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden