Spanische Studentin sucht dringend eine Wohnung in München!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich Anfang Februar meine Wohnung verlassen muss, suche ich dringend eine neue in München.
Ich wohne hier seit 2 Jahren und bin in dem letzten Jahr meines Studiums. In dieser Zeit habe ich in einer Wg gewohnt.
Ich heiße Marlene, bin ich 23 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich besuche die Chemieschule Dr. Erwin Elhardt (Fachoberschule für Chemie, Biologie, Biochemie und Umwelt) in Martinsried (Biozentrum), München.
Auch arbeite ich am Wochenende beim Wombat's Hostels, Senefelderstraße, München.

Eine 1- bis 2-Zimmer Wohnung wäre Perfekt!!!.

Ich habe kein Haustier und bin nicht raucherin.

mit freundlichen Grüßen,

Marlene Jean.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden