Schöne 2-3 Zimmer Wohnung gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir....sind: Meine kleine Schwester Taliah (21) und ich Leoni(25).
Beruf: Taliah ist gelernte Hotelfachfrau und arbeitet nun Vollzeit in der Gastronomie ( Cafe Forum,nähe Marienplatz) . Nebenbei macht sie eine Weiterbildung zum Restaurantmanagerin.

Ich bin BTA- Leiterin in einem Pharma- Konzern mit einem Unbefristeten Arbeitsvertrag (nähe Münchner Freiheit).

Wir sind zuverlässige strebsame junge Frauen, die eine Wohung zum wohlfühlen suchen. Ein langfristiges Zuhause.
Schreiben kann man viel, aber nichts ist besser als sich persönlich ein Eindruck zumachen.

Daher wäre es schön, wenn sie uns zu einem Besichtigungstermin einladen würden.

Viele Grüße und ne schöne Woche
Taliah und Leoni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden