2 Zimmerwohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Wohnungsbesitzer da draußen,

Ich heiße Lena Maurer(20) und suche für das kommende Wintersemester eine Wohnung in München. Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich hoffe das zahlt sich aus.

Ich werde im nächsten Jahr in München anfangen Kommunikationswissenschaften zu studieren und suche daher eine eine Wg-taugliche Zweizimmerwohnung.
Ich war schon letztes Jahr eine Weile in München und weiß wie schwer aber auch wie wichtig es ist so Uni/Zentrum-nah wie möglich zu wohnen.

Zurzeit wohne ich noch in Südtirol/Italien, freue mich aber schon total auf das Leben in einer Stadt.

Da ich vermute, dass auch dieses Jahr viele Studenten ihren Abschluss machen und demnach ihre Wohnung loswerden wollen, hoffe ich auf mein Glück auch wirklich etwas passendes zu finden.

Wichtig ist mir vor allem, dass die Wohnung ein komplett eingebautes Bad/ Küche hat. Vor allem muss ich mich aber in der Wohnung wohl fühlen können!

Schreibt mir einfach eine Mail, ich bin jederzeit erreichbar. Gerne würde ich auch für einen Besichtigungstermin in die Stadt kommen.

Ganz liebe Grüße
Ich hoffe wir hören uns bald
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden