3-Zimmer-Wohnung in München Stadt oder Land gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Herr Mosazei, suche für meine Familie und mich eine Wohnung in München oder im Münchner Umland mit öffentlicher Anbindung in die Stadt.

Meine Frau und ich sind bei Ende zwanzig und unsere Kinder zwei und drei Jahre alt.

Derzeit wohnen wir in einer 2-Zimmer-Wohnung, die etwas zu klein für uns ist. Deshalb suchen wir für die kommenden Jahre in unserer neuen Heimatstadt München eine etwas größere Wohnung.

Ich arbeite als Betreuer für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in München und meine Frau ist im Moment zu Hause bei unseren kleinen Kindern.

Wir rauchen nicht und haben keine Tiere.

Wir freuen uns auf Ihre Antworten auf unser Inserat!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden