Suche Teilzeit-WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich habe mich sozusagen teilzeit-selbstständig gemacht und bin nun nur noch 3 Tage die Woche (aktuell So-Mi) in München. Aktuell teile ich mir eine Whg mit einer Freundin, suche aber nach der Möglichkeit nur ein Zimmer zu mieten und der Tolleranz, dass man mit weniger Anwesenheit auch weniger beitragen kann. Gerne könnte mein künftiges Zimmer auch für Gäste genutzt werden, wenn ich nicht da bin.

Theoretisch kann ich einen kompletten Haushalt mitbringen, der kann aber auch in den Zweitwohnsitz umziehen und ich beschränke mich auf ein Minimum.

Am liebsten wäre mir eine Lösung zu zweit, so nah wie möglich am Baldeplatz, dabei kommt es mir nicht nur auf das wo und wie sondern auch auf das "mit wem" an!

Ich bin extrem allergisch auf (normale Haus-) Katzen und kann daher keinen Wohnraum mit Ihnen teilen.. :(

Ich freue mich über jedes Feedback!

Eliza




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden