Wohnung für Kleinfamilie (4Personen) in August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Urlauber,

mein Name ist Bilal und ich studiere Architektur im 5. Semester in Konstanz.

Nun bin ich schon seit fast 3 Monaten in München und absolviere hier mein Praxissemester und mache einen Praktikum bei Auer & Weber Assoziierte bis ende August.

Da wie jeder weiss, wie schön München ist und vorallem auch im Sommer, wollten meine Eltern mich aus Dubai im August für einen Monat besuchen kommen.

Nun suche ich nach einer passenden Wohnung für 4 Personen, Mutter, Vater und 2 Geschwister (13 & 21 Jahre)

Ich persönlich wohne am Mangfallplatz, es wäre super gut wenn es dort in der Umgebung eine Wohnung für den ganzen August frei gäbe.

Vielen Dank :)
Bilal Shibib




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden