2-3 Zimmer Wohnung gesucht - Nymphenburg, Maxvorstadt, Schwabing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche, da ich seit März in München im Hotel wohne und jetzt meinen Lebensmittelpunkt verlagern und nebenbei noch Geld sparen möchte

Ich suche eine Wohnung in den Stadtteilen Nymphenburg, Maxvorstadt, Schwabing oder in der Nähe...

Sie sollte großzügig geschnitten sein, 2 oder mehr Zimmer haben, mindestens 60qm groß sein und wenn möglich einen Balkon besitzen. Dachgeschoss würde gehen, ist aber nicht mein persönlicher Favorit. Eigentlich suche ich nur (teil) möblierte Wohnungen, da ich meine Wohnung in Nürnberg nicht aufgeben möchte.

Ich kann ab sofort jederzeit einziehen, kann aber auch gut noch ein bisschen warten, solange bleibe ich dann halt im Hotel.

Ich bin 29 Jahre alt, IT Consultant, Ledig und Nichtraucher.
P.S.: Die Kosten werden von meiner Firma getragen, da eine Wohnung immernoch billiger ist als Hotel.

Ich freue mich über alle Angebote und werde auch so schnell wie möglich darauf reagieren.

Viele Grüße
Daniel Traum




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden