Studenten Pärchen & Freund sucht Wg- freundliche 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir- das sind Marci, Krissi und Michael, suchen eine langfristige Bleibe in München.

Eine nette Wohnung die Wg tauglich ist mit 3 Zimmern und wenn möglich noch mit Balkon sollte uns als Bleibe reichen. Da wir Studenten sind würden wir uns über eine gute Anbindung an die Öffentlichen freuen, damit wir schnellstmöglich an der Uni sind.

Aufgrund unseres Studentenlebens hätten wir liebend gern eine Wohnung die nicht zu weit draußen ist, die üblichen Verdächtigen reihen sich hier natürlich wieder mal auf: Schwabing, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Glockenbach, Au-Haidhausen, Sendling und Giesing sind unsere Favoriten, aber wir sind offen für vieles.
Auch der Preis sollte unser Budget von 1200-1300 nicht übersteigen, damit wir nicht gleich mit einem riesen Schuldenberg ins Leben starten.

Außerdem bräuchten wir Parkmöglichkeiten, da wir alle drei Landeier sind und gerne mal am Wochenende die Familie besuchen fahren.

Wir haben kein festgelegtes Einzugsdatum, aber ab August wären wir alle bereit Hotel Mama zu verlassen.

Zu uns:
- Michael ist Steuerberater und geht einem geregelten Berufsleben nach
- Krissi studiert Management
- Marci beendet gerade sein Abitur und möchte Fotografie studieren

Wir sind sehr rücksichtsvolle und angenehme Mieter ohne Partyexzesse und auffällige Lautstärke, da wir alle einen Alltag haben, der keine großen Ausfälle zulässt, auch wenn wir mal gerne ausgehen.


Wir freuen uns über eure Angebote!

Viele Grüße
Krissi, Marci und Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden