Neuer Job lockt! 1-2 Zimmerwohnung auch?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin 31 Jahre alt, Single, Nichtraucher und spiele kein Musikinstrument - soviel zu den wichtigen Eckdaten. Haustiere bringe ich zudem keine mit, dafür jede Menge Freundlichkeit und Ordnung. Nach meiner Zeit als PR-Referent lockt nun ein neuer Karrieresprung in der Münchner City, sichere finanzielle Verhältnisse sind garantiert und nachweisbar.

Ich suche nun dringend eine 1- bis 2-Zimmerwohnung zur Miete. Folgende Dinge wären schön:

- helle Wohnung, Fußboden gerne mit Laminat oder Parkett
- Bad mit Fenster (Dusche oder Badewanne ist egal)
- ruhige Lage (zumindest Schlafzimmer)
- gute Verkehrsanbindung
- 700 bis 900€ warm

Ideal wäre eine kurzfristige Realisierung. Aber auch für längerfristige Angebote, die sich in den nächsten zwei Monaten realisieren lassen, bin ich offen. Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden