Suchen schöne 2- oder 3-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Ann-Katrin aus Wasserburg am schönen Bodensee, möchte ab dem 1.10. nach München ziehen, um dort mein Studium zu beginnen.
Gerne würde ich mit meinem Freund, der bereits einige Jahre in München lebt, zusammen ziehen.
Deswegen suchen wir nach einer schönen 2- oder 3-Zimmer-Wohnung in den Stadtteilen Schwanthalerhöhe, Ludwigsvorstadt, nähe Hirschgarten, Nymphenburg, Westpark oder Sendling.
Eine gute Verkehrsanbindung ist uns sehr wichtig, wenn möglich sowohl eine U-Bahn als auch eine S-Bahn Station.

Wir sind beide sehr ordentliche, strukturierte, organisierte und ruhige Menschen, die ihre Traumwohnung zum Entspannen und Wohlfühlen suchen.

Die Wohnung sollte mindestens 50 qm groß sein und max. 1200 Euro warm kosten.
Eine Einbauküche wäre super.

Den Mietvertrag würden meine Eltern abschließen, da diese auch die Miete übernehmen werden.

Wir freuen uns über viele Angebote und Rückmeldungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden