Charmante Freiburgerin sucht dringend eine 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich komme aus Freiburg und möchte mich in München beruflich weiter entwickeln. Ich bin 21 Jahre jung und suche dringend ab Sofort eine 2-3 Zimmerwohnung in München am liebsten Stadt nah und/oder zentral gelegen. Ich habe keine Haustiere und bin eine sehr zuverlässige Mieterin. Schön wäre es wenn die Wohnung evtl möbliert wäre, aber nicht notwendig. Ich freue mich riesig über alle Angebote oder wenn ihr jemand kennt der eine Wohnung vermietet einfach melden. Herzlichen dank im voraus :) Liebe grüße Silja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden